RUDENSAAL

Der Umbau des alten Pfarrheimes in ein modernes Kinderbetreuungszentrum und einen Veranstaltungssaal wurde mit einer großen Eröffnungsfeier am 4.11.2017 abgeschlossen.

In einer Bauzeit von gut eineinhalb Jahren wurden insgesamt fünf Kindergartengruppen, eine Krabbelstube und eine Reservegruppe, die nach Bedarf als Kindergarten oder Krabbelstube eingerichtet werden kann, im alten Gebäude völlig neu errichtet. Es wurden nicht nur alle Gruppenräume umgebaut und neu eingerichtet, auch alle Nebenräume wurden den Anforderungen entsprechend gestaltet.

Der zweite Teil des Projektes umfasste die Renovierung und Umgestaltung des alten Pfarrheimes in den neuen, modernen RUDENSAAL. WC-Anlagen, eine Cateringstation und ein eigener Bühneneingang wurden angebaut.

Der Rudensaal steht als "großer Veranstaltungssaal" oder als "kleiner Veranstaltungssaal" zur Verfügung.
Die Räumlichkeiten können Montag bis Donnerstag ab 16:00 Uhr, Freitag ab 13:00 Uhr sowie Samstag oder Sonntag ganztags gemietet werden.


Tarifordnung Rudensaal

Freie Termine - Rudensaal


Für weitere Auskünfte bzw. Anfragen wegen freier Termine und Reservierungen usw. steht Ihnen 
Herr Thomas Pracherstorfer im Gemeindeamt - Bürgerservice
E-Mail: thomas.pracherstorfer@sierning.at 
gerne zur Verfügung!


Vermietung